Weiterbildungen

Weiterbildung und Ausbildung


freudig, kraftvoll, mental stark und einfühlsam, das zeichnet unsere Angebote aus!



"Hypno-System-Coach"

Hypnose-Ausbildung
 für Anfänger
 auf Mallorca
Termine:
25.04.-02.05.2020
Aufbaukurs für Fortgeschrittene:
18.09.-25.09.2020




"Die Lösung"

Ausbildung 
zum 
"Lösungs-Coach"

in Italien/ Ameno 
Mailand Malpensa
Termin:
13.06.-20.06.2020

Ausbildung zum 
Hypno-System-Coach

Meine intensive Hypnose-Ausbildungswoche findet auf der Sonneninsel Mallorca statt.
“Schau mir in die Augen Kleines!"

Zu einem hochwertigen Hypnosecoaching gehört weit mehr als nur das Pendel zu schwingen. Wer seine Klienten erfolgreich in wirksame persönlichen Lösungen begleiten möchte, muss den Menschen und das Spielfeld als Ganzes erfassen Andernfalls besteht die Gefahr, dass die Ergebnisse weit hinter den Erwartungen zurückbleiben.

Ein Coach, der falsche Annahmen trifft, weil ihm wesentliches Wissen fehlt, arbeitet am Coachingziel vorbei und ist mit einem Fußballtrainer vergleichbar, der ein Spiel auf dem Monitor in der Mannschaftskabine verfolgt. Das Ergebnis lässt zu wünschen übrig, da er nicht ins Spiel eingreifen kann.

Die menschliche Psyche zu bearbeiten, verlangt Fingerspitzengefühl, Sensibilität, einen wachen Geist, breites Wissen über zwischenmenschliche Zusammenhänge und vor allem eine Werkzeugkiste mit funktionierenden Tools.

Wenn Du wissen willst, wie Du deine und die Selbstwirksamkeit deiner Mitmenschen auf ein neues Level anheben kannst, dann empfehle ich Dir meine Intensivausbildung auf Mallorca. Ebenfalls wenn Du dich dem Thema als Laie nähern willst und Interesse am Erwerb neuer Fähig- und Fertigkeiten hast, bist du auf der Insel genau richtig. In erholsamer Atmosphäre baue ich deinen Wissensstand auf. Nach sechs intensiven Unterrichtstagen darfst du Dich dann zertifizierter Hypno-System-Coach nennen. Du hast dann die Grundlage erworben, Menschen mit besonderen Herausforderungen professionell zu begleiten und ihnen zu persönlichem Wachstum und Weiterentwicklung zu verhelfen.

Und darauf darfst Du dich freuen:

Du tauchst ein in die faszinierende Welt des menschlichen Unterbewusstseins und lernst die Schaltzentrale der Entscheidungen kennen. Zudem erfährst Du, wie sich menschliche Ängste und Blockaden im Handumdrehen auflösen lassen. Du lernst wirkungsvolle Methoden der Hypnose, des Neuro-Linguistischen-Programmierens (NLP) und der Systemischen Beratung kennen.

Die Seminareinheiten werden zwischen Mittelmeerstrand und Finca vermittelt. Durch das angenehm ungewohnte Umfeld außerhalb des Alltags steigt die Lernkurve exponentiell an und Du wirst erleben, wie schnell sich eigene Muster verändern lassen. Ich vermittle Dir die elementaren Grundlagen, die Du sofort anwenden – und mit nach Hause nehmen kannst. Dazu gehören folgende Anwendungen: Nach dem Seminar kannst du deine Klienten in Trance versetzen und erkennst wichtige Zusammenhänge, zwischen störenden Mustern und Auflösung der jeweiligen Konflikte.

Nach meinem Seminar kannst du deine Klienten in ein glückliches und zufriedenes Leben coachen: Du kannst ihnen anbieten, die Angst, vor Gruppen zu sprechen, in den Griff zu bekommen. Du kannst Prüfungs- und Flugangst hemmen und Raucher ans Nichtrauchen gewöhnen. Durch deine Fähigkeiten können Menschen endlich die überflüssigen Pfunde purzeln lassen. Und du unterstützt dabei ein neues Mindset aufzubauen und Burnout zu vermeiden. All das und viele Herausforderungen mehr sind das perfekte Wertangebot für deinen neuen und bestehenden Kundenkreis.

Zertifikat: Hypno-System-Coach

Umfang/Zeiten: eine Woche-Reise, davon sechs Tage Seminar 

Termine: 25.04.-02.05.2020

Seminarleitung:  Ines Gwosch

Ort: Ca'n-Willi, idyllische Finca inmitten Mallorcas, http://www.can-willi.com/de/start/

Teilnahmebeitrag  Regulär 1476,90.-Euro
                                   Frühbucher-Rabatt 999.-Euro                                                              bei einer Buchung bis zum 29.02.2020      
 Zertifikat:                Hypno-System-Coach
                                   exklusiv Übernachtung 294.- Euro im                                                Doppelzimmer, Anreise selbstorganisiert                                        am besten Samstag bis 17 Uhr und                                                    Verpflegungspauschale 280.-                                                               Euro p. P. vor Ort in der Finca zu zahlen.
                                   Ratenzahlung und Einzelzimmer Anfrage.

Weiterbildungsinhalte:
Klientenkalibrierung ( Augenbewegungsmuster, Verhaltensmuster, Bewertungsstrukturen) – Methoden zur Einleitung einer Trance
Auflösen von Glaubenssätzen
Lebensbühnen- und Timelinearbeit
Motivations- und Convincer-Techniken
Lösen von Unsicherheiten, Ängsten, Phobien
Förderung von Selbstwert und Selbstvertrauen
Ressourcen aktivieren
Gewichtsreduktion und Rauchentwöhnung ohne Jo-Jo-Effekt – Berufliche Erfolgschancen steigern
systemische Fragetechniken
Kompetenzerwerb
Die Teilnehmenden lernen:

Grundlagen den aus dem NLP, der Hypnose und der Systemischen Beratung – Wahrnehmungs- und Bewertungsstrukturen erkennen
Techniken zur Förderung von Veränderungsprozessen
Methoden zur Lösung von Blockaden
Erkennung von Zusammenhängen innerer Wahrnehmung und Symptomen – Refraimingtechniken
systemische Fragestellungen

Jetzt, schnell anmelden, die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Ich freue mich auf Dich
Ines Gwosch

Anfrage und Anmeldung

Hypno-System-Coach
für Fortgeschrittene

Begeistert dich bereits das Thema Hypnose?

Tauche noch intensiver in die Welt der Hypnose und in ihre Möglichkeiten ein!

Hypnose hat mein Leben auf positive Art und Weise verändert, genau, wie das meiner Klienten und bisheriger Seminarteilnehmern. Wenn Du deine inneren Möglichkeiten noch intensiver kennen lernen möchtest, wenn Dich "Lernen durch Fühlen was möglich ist", fasziniert, dann ist meine Art dieser Ausbildung genau die Richtige für Dich!  Miteinander üben, vertiefen, Erfahrungen sammeln, sich gegenseitig unterstützen und verfeinern.

Ich bringe in dieser Ausbildung mein spezielles Wissen ein, das Jeden genau dort unterstützt, wo er oder sie  gerade steht.
Mir ist es wichtig in einer kleinen Gruppe von maximal  10 Teilnehmer/innen euch meine grosse Leidenschaft zu vermitteln.
Wenn du bereits "Hypno-System-Coach" bist oder erste Hypnose Erfahrung gemacht hast, wirst Du deine Kenntnisse in diesem Kurs nicht nur vertiefen, sondern auch verfeinern, sowie viel Neues dazu lernen!

Durch jedes Hypnose-Coaching, wird der Klienten in seine Selbstwirksamkeit gebracht. Jeder trägt die Lösung seines eigenen Problems bereits in sich. Die Hypnose, sowie deren Techniken stellen den Zugang zu diesen inneren Möglichkeiten her .Mittels Hypnose gelingen Veränderungen schnell und effektiv.
Mir ist wichtig, das Du mit meiner Unterstützung lernst und spürst, wie leicht, schnell und einfach Veränderungen gelingen, wenn du Hypnose und ihre Tools wirkungsvoll einsetzt.
Gefühle können in Hypnose "wie durch Zauberei"aktualisiert und alte stressvolle Muster und Programme, positiv verändert werden.
Dann kannst Du in Liebe und Frieden sein mit Dir und deiner Welt und aus dieser Liebe und diesem Frieden, dieser Weite, wirksam die Realität erschaffen, die du dir wünscht!

Meine Geschenke sind die positiven Rückmeldungen der bisherigen Teilnehmer/innen:

 Liebe Ines, ich habe so viel mitgenommen aus der Woche auf Mallorca. Ich bin dir sehr dankbar es kristallisiert sich nun Stück für Stück, Tag für Tag etwas Neues für mich heraus.
Ich erfahre sehr viel Liebe und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht ein Wow-Erlebnis erlebe. Es ist wie Zauberei! 
Das Unglaublichste für mich, ist die Liebe und das viele Schöne um mich herum, das ich jetzt jeden Tag wahrnehme und ich habe tatsächlich aufgehört zu kämpfen, sei es verstärkt für etwas, noch verstärkt gegen Etwas. Ich spüre jetzt Freiheit. Freiheit und grosse Weite überall und es ist wie ein neues Gefühl, das mir geschenkt wurde. Manchmal ertappe ich mich bei einem Zweifel ob ich das jetzt Alles wirklich darf? Mich frei fühlen, einfach sein, lieben und lassen was ist und geniessen und dann muss ich oft schmunzeln, lehne mich zurück und die Antwort lässt meist nicht lange auf sich warten: "JA, sagt sie! Du darfst! Das ist wohl die Liebe, die mir antwortet! 
Ich möchte Dir einfach nochmal" danke" sagen für so Vieles liebste Ines, ich fühle mich sehr mit Dir verbunden. Deine Ausstrahlung und Authentizität, deine liebevolle Art und Umarmungen begleiten mich seit her und ich werde diese Zeit und diese neuen Gefühlen in Ehre, Freude und Liebe in meinem Herzen tragen. 

Hallo Liebe Ines, ich bin gerade noch so bewegt von dieser Woche auf Mallorca, es passiert so viel in mir. So viel Altes was gerade durch mich durch poltert und sich verändert.
Neues was mich belebt, ich bin jetzt auf jeden Fall einen Riesen Schritt weiter, ich erlebe ganz viel Neues in mir. Ich spüre jetzt so viel Liebe in mir, und es darf noch breiter werde! Für mich war es eine grosse Freude und Inspiration, zu erleben und selbst zu erfahren, wie Du mit Verbindung und Verbindlichkeit, Liebe, Herzlichkeit und Freude umgehst und diese so grosszügig verschenkst und es war so inspirierend , wie sich das bei Dir potenziert und ja, ich hab dich richtig lieb! Ich bin dir zu tiefst dankbar, das Du mir die Möglichkeit gegeben hast, einfach in Ruhe ich selber zu sein ohne an mir rum zu doktoren und das auch immer wieder wertschätzend hervorgehoben hast! Damit hast du mir ein Riesen- Geschenk gemacht! Du gibst den Menschen so viel Verständnis Raum für ihr Sein! Ich erlaube mir jetzt immer mehr von meiner kraftvollen Seite zu leben und erfreue mich gerade an allen Facetten meiner Gefühle!

Themen und Hypnose-Tools im  Vario Kurs:

- Timeline-Arbeit
- "The Work" in der Arbeit mit Hypnose
- "Rückführung" die Lösung aus der Vergangenheit
- direkte Kommunikation mit dem Unbewussten
-  innere Haltung, Perspektivenwechsel und                                          Bewertungsveränderung
- Spiritualität als Wirkverstärker in der Hypnose
- Gewichtsabnahme und Raucherentwöhnung Vertiefung
-Prägungen wirkungsvoll auflösen

Das Dir danach zur Verfügung stehende Tool-Set ist das perfekte Wertangebot für deinen zukünftigen und bestehenden Kundenkreis.

Termin:    18.09.2020-25.09.2020
 in der Finca Can Willi auf Mallorca in Ariany.
Anreise erfolgt selbstorganisiert mit Mietwagen oder einem Taxi für 79 Euro von Palma/Flughafen 

Zertifikat: Hypno-System-Coach Master/
                   Aufbaukurs 

Umfang/Zeiten: eine Woche-Reise 8 Tage, davon sechs Tage Seminar, ein Nachmittag zur freien Verfügung.

Seminarleitung: Ines Gwosch

Teilnahmebeitrag: Regulär 1476,90 Euro
                                      Frühbucher-Rabatt                                                                                    999.- bei einer Buchung 
                                      bis zum 01.07.20         
 
exklusiv Übernachtung 294.- Euro im Doppelzimmer und Anreise (selbstorganisiert) und Verpflegungspauschale 280 Euro p. P. vor Ort in der Finca zu zahlen.
                                   
                           Ratenzahlung auf Anfrage.

Ich freue mich auf Euch und diese entspannte, intensive transformierende Woche!
Eure Ines 




Anfrage und Anmeldung

Weiterbildung, dort wo andere Urlaub machen!



Entspannen, Auftanken und transformieren
in schönster Natur
in Italien 

"Die Lösung" in Italien

Lerne "die Lösung", und werde zum
"Lösung-Coach" für dich und für Andere.
Ich führe Dich liebevoll in einen befreienden Prozess,
der dich darin unterstützt, dein volles menschliches und spirituelles Potenzial zu verwirklichen. Die Lösung in Dir wartet schon 
darauf von Dir entdeckt zu werden.

Die Sehnsucht in unseren Herzen nach der Inneren Wahrheit ist die heilende Kraft, die alle
Schichten von Urteilen und negativen Glaubenssätzen, Überlebensstrategien und alten 
Mustern durchdringt.

Erlebe eine unvergessliche, befreiende und aktivierende Woche inmitten schönster Natur. 

Nimm dir die Zeit für eine besondere Erfahrung. 

Lass Dich berühren durch Worte, die wirken 
und eine Stille die heilt.

Diese erholsame Ausbildungswoche wird dich befähigen, dich selbst und Andere, raus aus jeglichem emotionalen Stress, rein in ein friedliches und befreites Bewusstsein zu führen.
Aus diesem Bewusstsein lässt sich die eigene Welt aus einer neuen Perspektive erleben.

„Ich habe schon viele Seminare und Ausbildungen besucht und fühle mich selbst zum ersten Mal wirklich angekommen!
 Ines Methode “Die Lösung“ ist einfacher und unspektakulärer als alles, was ich bisher versucht habe und hat mich absolut überzeugt! Die schwierigste Aufgabe war es zu akzeptieren, dass es so einfach ist! Ich bin unendlich dankbar für diese lebensverändernde Erfahrung“

Sonja M., 46 Jahre, Teilnehmerin aus dem letzten Kurs

Diese Woche kann Dich von jeglichem Stress befreien und Dir einen neuen Blick auf dein Leben und deine Möglichkeiten schenken.
Ausserdem werde ich Dich befähigen, diesen Prozess auch bei Anderen einzuleiten und zu begleiten.

Termin:                      

13.06.-20.06.2020

Zertifikat zum:  

"Lösungs-Coach"


Seminarleitung:      

Ines Gwosch

Kosten:                       

bis zum 15.03.2019 Frühbucherpreis 599.- Euro, danach 699.-Euro regulärer Preis

Unterkunft und 
Verpflegung:            

Vollwertiges vegetarisches Frühstück und Mittagessen Abendessen kann man hervorragend in der näheren Umgebung.
                                        
Kosten für Ü/HP im DZ/3 Bett-Zimmer:                                               

68 Euro/Tag ,EZ auf Anfrage

Anreise:                     

Zur Villa Mira Monte können Sie mit dem Auto, dem Flugzeug oder der Bahn anreisen. Am schnellsten und meist auch am günstigsten ist die Anreise mit dem Flugzeug nach Mailand-Malpensa. Von dort fahren Busse nach Arona, wo wir dich abholen können.

                                   

Anmeldung
Share by: