Hypno-System-Coach- Reise

Hypno-System-Coach-Reise 
für Anfänger

Begeistert dich das Thema Hypnose?

Tauche intensiv in die Welt der Hypnose und ihre Möglichkeiten ein!

Hypnose hat mein Leben auf positive Art und Weise verändert, genau, wie das meiner Klienten und bisheriger Seminarteilnehmern. Wenn Du deine inneren Möglichkeiten kennen lernen möchtest, wenn dich Lernen durch Fühlen was möglich ist fasziniert, dann ist meine Art dieser Ausbildung genau die Richtige für Dich! Miteinander üben, vertiefen, Erfahrungen sammeln, sich gegenseitig unterstützen.

Ich bringe in dieser Ausbildung mein spezielles Wissen ein, das jeden genau dort unterstützt, wo sie oder er gerade steht.
Mir ist es wichtig in einer kleinen Gruppe von maximal 10 Teilnehmer/innen euch meine grosse Leidenschaft zu vermitteln.
Wenn du bereits  erste Hypnose Erfahrung gemacht hast, wirst Du deine Kenntnisse in diesem Kurs nicht nur vertiefen, sondern auch verfeinern, sowie viel Neues dazu lernen, es ist aber auch vollkommen in Ordnung, wenn du noch keine Vorkenntnisse hast.
Durch jedes Hypnose-Coaching, wird der Klienten in seine Selbstwirksamkeit gebracht. Jeder trägt die Lösung seines eigenen Problems bereits in sich. Die Hypnose, sowie deren Techniken stellen den Zugang zu diesen inneren Möglichkeiten her. Mittels Hypnose gelingen Veränderungen schnell und effektiv.
Mir ist wichtig, das Du mit meiner Unterstützung lernst und spürst, wie leicht, schnell und einfach Veränderungen gelingen, wenn du Hypnose und ihre Tools wirkungsvoll einsetzt.
Gefühle können in Hypnose "wie durch Zauberei"aktualisiert und alte stressvolle Muster und Programme, positiv verändert werden.
Dann kannst Du in Liebe und Frieden sein mit Dir und deiner Welt und aus dieser Liebe und diesem Frieden kannst du wirksam die Realität verändern, wie du sie dir wünscht!

Meine Geschenke sind die positiven Rückmeldungen der bisherigen Teilnehmer/innen:

 Liebe Ines, ich habe so viel mitgenommen aus der Woche auf Mallorca. Ich bin dir sehr dankbar es kristallisiert sich nun Stück für Stück, Tag für Tag etwas Neues für mich heraus.
Ich erfahre sehr viel Liebe und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht ein Wow-Erlebnis erlebe. Es ist wie Zauberei! 
Das Unglaublichste für mich, ist die Liebe und das viele Schöne um mich herum, das ich jetzt jeden Tag wahrnehme und ich habe tatsächlich aufgehört zu kämpfen, sei es verstärkt für etwas, noch verstärkt gegen Etwas. Ich spüre jetzt Freiheit. Freiheit und grosse Weite überall und es ist wie ein neues Gefühl, das mir geschenkt wurde. Manchmal ertappe ich mich bei einem Zweifel ob ich das jetzt Alles wirklich darf? Mich frei fühlen, einfach sein, lieben und lassen was ist und geniessen und dann muss ich oft schmunzeln, lehne mich zurück und die Antwort lässt meist nicht lange auf sich warten: "JA, sagt sie! Du darfst! Das ist wohl die Liebe, die mir antwortet! 
Ich möchte Dir einfach nochmal" danke" sagen für so Vieles liebste Ines, ich fühle mich sehr mit Dir verbunden. Deine Ausstrahlung und Authentizität, deine liebevolle Art und Umarmungen begleiten mich seit her und ich werde diese Zeit und diese neuen Gefühlen in Ehre, Freude und Liebe in meinem Herzen tragen. 

Hallo Liebe Ines, ich bin gerade noch so bewegt von dieser Woche auf Mallorca, es passiert so viel in mir. So viel Altes was gerade durch mich durch poltert und sich verändert.
Neues was mich belebt, ich bin jetzt auf jeden Fall einen Riesen Schritt weiter, ich erlebe ganz viel Neues in mir. Ich spüre jetzt so viel Liebe in mir, und es darf noch breiter werde! Für mich war es eine grosse Freude und Inspiration, zu erleben und selbst zu erfahren, wie Du mit Verbindung und Verbindlichkeit, Liebe, Herzlichkeit und Freude umgehst und diese so grosszügig verschenkst und es war so inspirierend , wie sich das bei Dir potenziert und ja, ich hab dich richtig lieb! Ich bin dir zu tiefst dankbar, das Du mir die Möglichkeit gegeben hast, einfach in Ruhe ich selber zu sein ohne an mir rum zu doktoren und das auch immer wieder wertschätzend hervorgehoben hast! Damit hast du mir ein Riesen- Geschenk gemacht! Du gibst den Menschen so viel Verständnis Raum für ihr Sein! Ich erlaube mir jetzt immer mehr von meiner kraftvollen Seite zu leben und erfreue mich gerade an allen Facetten meiner Gefühle!

Themen und Hypnose-Tools im Kurs:
- Wirkungsweise und Anwendungsgebiete der Hypnose
-Lebensbühne, systemischer Ansatz und Möglichkeiten    der Veränderung und Umgestaltung
- Trance Einleitung
- Timeline-Arbeit
- direkte Kommunikation mit dem Unbewussten
- innere Haltung, Perspektivenwechsel und        Bewertungsveränderung
- Spiritualität als Wirkverstärker in der Hypnose
- Gewichtsabnahme und Raucherentwöhnung

Das Dir danach zur Verfügung stehende Tool-Set ist dein zukünftiger Werkzeugkasten für gewünschte Veränderungen bei Dir selbst und deine Klienten.

Termin: 18.09.20.-25.09.2020 in der Finca Can Willi auf Mallorca in Ariany.
Anreise erfolgt selbstorganisiert mit Mietwagen oder einem Taxi für 79 Euro von Palma/Flughafen. Gerne bin ich dir bei der Organisation behilflich.

Zertifikat: Hypno-System-Coach

Umfang/Zeiten: eine Woche-Reise 8 Tage, davon sechs Tage Seminar, ein Nachmittag zur freien Verfügung.

Seminarleitung: Ines Gwosch

Teilnahmebeitrag: Regulär 1476.-.Euro

 Corona- Zeit-Flexibilitäts-Rabatt:  999.-Euro
                                            
 
exklusiv Übernachtung 294.- Euro im Doppelzimmer und Anreise (selbstorganisiert) und Verpflegungspauschale 280 Euro p. P. vor Ort in der Finca zu zahlen.
                                   
                          Ratenzahlung auf Anfrage.

Ich freue mich auf Euch und diese entspannte, intensive transformierende Woche!
Eure Ines Gwosch 
Institutsleitung und Hypnosecoach aus Leidenschaft

Anfrage und Anmeldung
Share by: