Ines Gwosch

Ines Gwosch

"Das Unmögliche kann möglich werden und das bedeutet Freiheit"
Egal, was du vorhast, die Möglichkeit dazu beginnt in deinem Kopf, in deinen Gedanken und Gefühlen.
Wenn du anfängst, Dinge für dich möglich zu halten, wenn du dein Gefühl schon einmal in die gewünschte Richtung voraus schickst, dann beginnt dein Unterbewusstsein dich zu unterstützen und das Gewünschte fängt auf einmal an zu passieren. 
Das erlebe ich in der täglichen Arbeit mit Hypnose und es fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Ich habe genau diese Erfahrung selbst gemacht: als es keine äussere Lösung mehr gab, musste eine innere Lösung erschaffen werden. Diese war meine Heilung. Da wo andere anfangen aufzugeben, fängt die Hypnose an, neue Möglichkeiten zu erschaffen. Es fühlt sich an wie ein Wunder, wenn deine innere Weisheit die Dinge neu ordnet und dir neue Wege aufzeigt. Jedem Menschen wohnt so ein Wunder inne! Viele wissen es nur noch nicht. Ich liebe es, Menschen auf diesem Weg zu sich selbst und in ihre Möglichkeiten zu begleiten, und erfreue mich jedes Mal, wenn durch die Hypnose diese Freiheit einen Weg findet und Unmögliches plötzlich möglich wird!
Termin vereinbaren

Über 5000 Hypnosesitzungen

einfühlsam und kompetent

schnell, sicher und entspannt zum Erfolg

Klienten

über 2.395

Jahre

über 5

"Liebe Ines,
vielen Dank für meine neu gewonnene Lebensqualität. Ich fühle mich befreit, muss auf nichts verzichten und bin glücklich. Die Pfunde purzeln, in knapp fünf Wochen sind fast sechs Kilo weg, und meine Entspannungs-App im Kopf funktioniert super. Ich kann nur jedem empfehlen diesen Weg zu gehen."

Manuela  
Hypnose zur Gewichtsabnahme
Liebe Ines, 
ich kann es kaum glauben, ich bin seit 6 Wochen rauchfrei und dass nach vierzig Jahren täglicher Raucherroutine! Unfassbar, wie leicht mir das gefallen ist! Ich danke dir sehr dafür!
Mir geht es blendend und ich frage mich, warum ich nicht schon früher den Weg zu Dir gefunden habe? Ich habe dich schon bei meinen Freunden weiter empfohlen!
Jürgen
Raucherentwöhnung mit Hypnose
Liebe Ines, 
seit ich vor drei Wochen bei Dir war geht es mir viel besser. Vor unserer Sitzung hatten mich meine Ängste fest im Griff. Heute kann ich schreiben, 
das es sich gedreht hat!
Seit drei Wochen habe ich meine Ängste fest im Griff! Wow, welch ein befreiendes, machtvolles Gefühl! Ich bin Dir sehr dankbar und freue mich schon auf unseren nächsten Termin!

Ina
Hypnose zur Angstbewältigung
Share by: