Klientenstimmen


Klienten-stimmen

Im Einklang mit dem Heilmittelwerbegesetz habe ich Ihnen nachfolgend einige dieser Klientenstimmen zur Verfügung gestellt, deren Sitzungen nicht im Zusammenhang mit Erkrankungen oder Heilbehandlungen standen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Aussagen zu psychischen oder physischen Erkrankungen oder solche die einen solchen Eindruck erwecken, hier nicht aufgeführt werden können. 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Heilversprechen gebe. Für den Inhalt der Briefe und E-Mails sind ausschließlich die Verfasser/Innen verantwortlich.



20.09.2017
Gewichtsabnahme -34 kg
Hypnose-Erfolgsgeschichte von Anke:
Im April 2016 fasste ich den Entschluss mein Leben zu verändern. Ich war so unglücklich mit meinem Körper! Aber wie anfangen? Mein Mann hatte mit einer Hypnose bei Ines erfolgreich das Rauchen eingestellt und da wusste ich das ich diesen Weg ausprobieren wollte. Am 26.04.16 mit einem Höchstgewicht von 138,3 kg hatte ich meine erste Sitzung bei Ines. Schon nach dieser ersten Hypnose war ich vollkommen motiviert und es viel mir sehr leicht meine Dickmacher, Süßigkeiten, Schokolade und Kekse einfach weg zu lassen. Ich nahm langsam ab, mein Körper ist halt so! Mit einer weiteren Hypnosesitzung steigerten wir meine Freude und Lust an der Bewegung! Und nun nach 16 Monaten zeigt meine Waage -34 Kilo an!!! Ein soooo tolles Gefühl!!! Mein Wunschgewicht ist in greifbare Nähe gerückt und die letzten Meter schaffe ich nun auch noch!!! Und das alles ohne Hunger oder auf etwas verzichten zu müssen!!! Danke Ines🙏

Anke



3.03.2017
Gewichtsabnahme
Ines.... ich kann das gar nicht beschreiben! Ich bin ein neuer Mensch und am Anfang fand ich das alles so unheimlich, weil ich mir selbst so fremd war... gleichzeitig war und bin ich sooo motiviert und happy und ich freue mich auf die 68, weil ich WEISS dass sie kommen wird!!!  
Ich hätte das NIE für möglich gehalten und immer wenn ich jemandem davon erzähle, halte ich mich selbst für bekloppt ... 

Es geht mir supersupergut und ich kann es selbst kaum glauben, was Hypnose mit einem machen kann... 

Ich hatte ja eine Tüte Chips hier und hab bestimmt 100 mal den Schrank aufgemacht und die angeguckt, ob ich nicht doch will ... und jedes Mal habe ich gegrinst, weil ich es kaum glauben konnte
Sonntag wollte Yara dann welche davon und ich hab ihr die in eine Schüssel gefüllt, es fiel etwas daneben und ich hab diesen Chip ganz einfach in die Schüssel geschmissen statt in meinen Mund 
Verrückt!!!!! 
Und seither steht diese Tüte im Schrank mit einem Verschluss dran... das gab es hier noch NIE!!!! 
Seit einer Woche habe ich nur gesund gegessen! Und ich finde das auch noch gut! 

Ich danke dir schon jetzt von Herzen und freue mich auf unser nächstes Treffen!!!! 

Dir ein schönes Wochenende ❤

S.




16.10.2016
ANGST
Hallo, erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei Ines bedanken. Als es mir vor einigen Wochen sehr schlecht ging, hat sich Ines sehr schnell bemüht mir zu helfen. Innerhalb kürzester Zeit habe ich einen Termin bei Ines bekommen, dafür danke ich dir sehr.

Bevor ich den ersten Termin wahrgenommen habe, ging es mir wirklich schlecht. Dann kam der erste Termin und ich war mächtig aufgeregt. Ines war einfach genial, sie nahm mir schon während des Vorgespräches die Angst. Nach der Hypnose fühlte ich mich irgendwie befreit. Dieses befreite Gefühl hält bis heute an! Ich freue mich sehr! Vielen herzlichen Dank!

M.


12.07.2016
Gewichtsabnahme
Ich habe mich diesen Weg getraut um meine Essgewohnheiten beziehungsweise auch mein Gewicht zu reduzieren. Bin dabei auf Ines gestoßen und ich muss sagen, nach der ersten Sitzung die ersten drei Tage verliefen super.
In vier Wochen ist der nächste Termin und ich werde berichten wie es mir in der Zeit ergangen ist und welche Erfolge oder Misserfolge ich habe.

A.


26.06.2016
Gewichtsabnahme
Liebe Ines,
vielen Dank für meine neu gewonnene Lebensqualität. Ich fühle mich befreit, muss auf nichts verzichten und bin glücklich. Die Pfunde purzeln, in knapp fünf Wochen sind fast sechs Kilo weg, und meine Entspannungs-App funktioniert super. Ich kann nur jedem empfehlen diesen Weg zu gehen. 

M.


11.11,2017
Lebenshilfe
Mittlerweile bin ich mehrmals bei Ines gewesen und kann nur sagen, dass ich jedes Mal meine Probleme mit ihrer Hilfe habe lösen können. Ich konnte meine Potentiale erkennen, lernte mich endlich selbst zu lieben und mache seit dem regelmässig mit Freude Sport, habe abgenommen, Beruf und Familie wunderbar unter einen Hut kriegen können und auch die lästige Hausarbeit macht mir wieder mehr Spaß! Zuletzt konnte Ines mich wunderbar bei der Trauer meiner verstorbenen Mutter begleiten!
Top!- Alles in allem uneingeschränkt empfehlenswert, vor allem, weil Ines ein so strahlender Mensch ist!
Hypnose kann so vielfältig eingesetzt werden, vorausgesetzt man ist offen für Veränderung! 
Ich habe endlich das Gefühl, das ich das Leben, in vollen Zügen genießen kann!!!

L.

!0.02.2018
Flugangst
Hallo liebe Ines, ich bin gut gelandet. Es war kein schöner Flug. Es war sehr laut und eng und es hat ganz doll gewackelt.
Aber, ich habe nicht geweint!!! Der Pilot hatte tatsächlich dunkle Haare! Einen kurzen Moment hatte ich etwas Angst, danach ging es ganz gut auf meiner gedanklichen Couch und mit meinem Buch. Vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe!!!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

B.


09.02.18
Lebenshilfe
Hallo liebe Ines, vielen Dank für deine Sitzung, ich kann dir gar nicht sagen, wie gut es mir gerade geht! Ich war eine Woche in Barcelona bei Freunden und trotz meist schlechtem Wetter habe ich es so sehr genossen! Bin richtig dankbar und mir kommen so grossartige Erkenntnisse für mich in letzter Zeit. Ich bin mir sicher, das es viel mit Dir zu tun hat! Danke Ines!!!!

J.

08.04.18
Gewichtsabnahme
Hallo liebe Ines, .........heute sind es 6 Kilo weniger auf der Waage!!!! Yeah !!! Wunderbar!!!! Ich bin mega glücklich!!! Vielen Dank für deine Unterstützung!!!
Liebe Grüsse

C.

29.04.18
Flugangst
Ines hat mir letztes Jahr mit mit meiner Flugangst geholfen und jetzt fliege ich immer ganz entspannt in den Urlaub!!
Danke dafür liebe Ines 

R. 


20.08.18
Gewichtsabnahme, Autofahrangst
Liebe Ines, zwei gute Nachrichten!
Meine Termine zur Gewichtsreduktion bei dir waren ein voller Erfolg! Es geht langsam aber stetig runter mit dem Gewicht!!!
Mein Mann fährt seit dem Termin bei Dir wieder Autobahn!!!
Er hat sich den Erfolg bei Dir zwar erwünscht, aber nicht erwartet! Wir können jedem ein Coaching mit Hypnose bei dir nur empfehlen!!! Vielen, vielen Dank für unser neues Leben! 

Frau M.


05.09.18
Gewichtsabnahme
Liebe Ines! Vielen herzlichen Dank!!!
Von der Hypnose zum abnehmen habe ich mir viel versprochen!!!
Das es sooooo schön und sooooo tolle Gefühle in mir auslöst und ich dabei noch spielend leicht abnehme, das habe ich nicht erwartet!!! Ich kann Dich nur weiterempfehlen!!! 
Der Termin bei Dir, ist eine wunderbare Erfahrung, die mir zu meinem persönlichen Durchbruch verholfen hat!!! Vielen lieben Dank, liebe Ines

Sabine


14.09.18
Raucherentwöhnung
Hey Ines, Hypnose hat super angeschlagen, ich habe seit unserem Termin nicht mehr geraucht und es war auch echt gut machbar, es nicht zu tun! CD habe ich noch nicht gehört, Hatte noch nicht das Gefühl das ich zusätzliche Unterstützung benötige!
Fazit: schon fast alles probiert! -Stecker im Ohr...- Endlich Nichtraucher....- Pure Willenskraft...- Endlich Nichtraucher- Program:
deine Hypnose schneidet mit Abstand am besten ab!!!!
Danke nochmal für deine Geduld!!!

J,


26.09.18
Gewichtsabnahme
Hallo Ines, seit meinem ersten Termin bei Dir sind jetzt vier Wochen vergangen und ich habe schon 8 Kilo abgenommen!
Das Ganze diesmal ohne Hunger und Fressattacken! Ich kann ganz entspannt auf dem Sofa liegen ohne, etwas Süßes zu essen.
Ich werde auf jeden Fall weiter machen!!! Ich freue mich so!!!

M. 

08.11.18
Raucherentwöhnung
Hallo Ines, wenn ich vorher gewusst hätte, wie leicht es mir fällt nicht mehr zu rauchen nach der Hypnose, dann wäre ich schon viel früher bei Dir vorbei gekommen!
Krass! Ich bin sehr glücklich und danke Dir sehr!
Hab dein Kärtchen schon weiter gegeben, meine Arbeitskollegen wollen jetzt auch!
S.

10.12.18
Stressvolle Gedanken
Hallo Ines, mir geht es viel besser nach unsere zweistündigen Sitzung! Ich bin jetzt ganz bei mir! Kann sogar "nein"- sagen, wenn ich nein meine! ich schaffe es grösstenteils in meinen Angelegenheiten zu bleiben und kann wider deutlich besser schlafen! Ich danke Dir für deine liebevolle und einfühlsame Hilfe! 
R.


16.01.19
Gewichtsabnahme
Mega, ich habe seit unserer Sitzung nichts Süsses mehr gegessen und vermisse gar nichts! Das fühlt sich echt toll an! 10000 Dank! Ich weiss ganz sicher, das ich bald mein Wunschgewicht erreiche! Der Schalter ist umgelegt, wär hätte das gedacht? Ich vor drei Wochen noch nicht!
M.

18.10.23

Psycho-Clearing

Liebe Ines, ich bin tatsächlich geflogen!

Ich kann es kaum fassen!!! Hätte nicht gedacht, das zwei Hypnosesitzungen mich dazu befähigen! Es war genauso wie du es mir gesagt hast: Ich bin mit der Angst vor der Angst zum Flughafen gefahren und stellte dann sehr schnell fest, das die üblichen körperlichen Symptome ausblieben.Das war eine tolle und aussergewöhnliche Erfahrung!

Ich danke dir von ganzem Herzen!!!

Jetzt steht mir die Welt wieder offen!!!

1000 Dank!!!


K.



Wir freuen uns auf ihr Feedback!
Ihr Feedback ist wertvoll und bleibt absolut anonym! 
Ihr Erfahrungsbericht wird anderen Menschen helfen, die Möglichkeit der Hypnose ebenfalls für sich in Betracht zu ziehen und zu nutzen! 
Vielen Dank, das Sie sich Zeit nehmen ein kurzes Feedback für uns zu verfassen!

Share by: