Annette Kremp

Annette Kremp

"Im Einklang mit sich selbst"
Durch viele schwere Krankheiten in meiner Familie, entstand in mir ein großes Interesse am menschlichen Körper und insbesondere an psychosomatischen Ursachen, die vom Unterbewusstsein oft als körperliches oder emotionales Symptom sichtbar und fühlbar werden.

Nach 20 Jahren Tätigkeit im kaufmännischen Bereich habe ich 2006 meine Ausbildung zur Heilpraktikerin / Psychotherapie absolviert und mich seitdem in diesem Bereich ständig weitergebildet, so dass ich auf Erfahrungswerte aus über zehn Jahren zurückblicken kann. 
Mit meinen Fachausbildungen habe ich mein Wissen und Angebot um zahlreiche Verfahren ergänzt und bin NLP-Practitioner, Hypno Professional Coach, Klangmassagetherapeut und habe mich unter anderem mit Jikiden Reiki und "The Work" nach Byron Katie darauf spezialisiert durch Tiefen-Entspannung, Stressbewältigung und Auflösung seelischer Konflikte, eine wirkungsvolle Verbindung zwischen Psychotherapie und psychosomatischer Medizin zu schaffen. 
Mein erlangtes Wissen gebe ich gerne weiter, um Menschen wieder an ihr Potential und ihre Selbstheilungskraft anzuschließen.
Share by: